Kontakt / Impressum

Freiwillige Feuerwehr Löhnberg e.V.

Ahornweg 1 – 35792 Löhnberg – Tel.: 06471/61115

Wehrführer: Mario Lichert – Waldhäuserstr. 28 – 35792 Löhnberg – Tel.:06471/62438
Stellv. Wehrführer: Jan Müller – Schützenstr. 24 – 35792 Löhnberg – Tel.:06471/6266560
Vorsitzender: Dieter Gottschall – Fasanenweg 2 – 35792 Löhnberg – Tel.06471/8137
mail

Herausgeber:
Förderverein Freiwillige Feuerwehr Löhnberg e.V. (Eingetragen beim Amtsgericht Weilburg , AZ. VR561) Vorsitzender: Dieter Gottschall – Fasanenweg 2 – 35792 Löhnberg

Quellen / Inhalte:
Die auf dieser Seite veröffentlichten Informationen, Berichte, Artikel und Hinweise stammen überwiegend aus eigenen oder der Feuerwehr Löhnberg überlassenen Quellen. Obwohl wir von der Richtigkeit der Veröffentlichungen ausgehen, übernehmen wir hierfür keinerlei Haftung.

Bilder:
Von verschiedenen Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr.

Webmaster: Kai Walter

webmaster

Wichtiger Hinweis:
Unsere Homepage enthält Links zu anderen Seiten im Internet. Wir betonen ausdrücklich, keinen Einfluss auf Inhalt und Gestaltung dieser Seiten zu haben. Um haftungsrechtliche Nachteile zu vermeiden distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten. (Urteil des Landgerichtes Hamburg vom 12.Mai 1998)

Verantwortlich:
Vorsitzender / Wehrführer (siehe oben)

Hinweise zur Datennutzung
Der Schutz Ihrer Privatsphäre bei der Verarbeitung persönlicher Daten ist für uns ein wichtiges Anliegen. Wir werden mit Ihren Daten verantwortungsbewußt umgehen und sie nach den geltenden rechtlichen Regeln verwalten. Wir nutzen die von Ihnen übermittelten Informationen ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfragen. Dazu speichern wir Ihre persönlichen Daten und sonstige, in Ihrer Anfrage enthaltenen Angaben.Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, speichern unsere Webserver standardmäßig die IP-Adresse Ihres Internet Service Providers, die Webseite, die Sie bei uns besuchen, sowie Datum und Dauer Ihres Besuches. Diese Daten werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, auch in Auszügen, findet nicht statt. Die Daten werden verwendet, um Präferenzen der Besucher zu verfolgen und die Website entsprechend optimal zu gestalten. Eine personalisierte Auswertung dieser Daten erfolgt nicht.