Jahresausflug 26.06.17

Liebe Freunde und Förderer der Freiwilligen Feuerwehr Löhnberg,

auch dieses Jahr findet wieder unser traditioneller Jahresausflug statt. Nach einer Fahrt nach Frankfurt im letzten Jahr, werden wir in diesem Jahr eine Kutschfahrt in der Region unternehmen.

Wir treffen uns am

26.08.2017 um 09:45 Uhr am Feuerwehrhaus,

wo wir dann gegen 10:00 Uhr losfahren.

Gegen 13:00 Uhr wird es auf dem Weg eine zünftige Brotzeit geben.

Die Fahrt endet gegen 17:30 Uhr am Obertor.

Anschließend findet der gemeinsame Abschluss im Landgasthof „Bei Kleins“ statt, wo ein kleines Buffet auf uns wartet, welches im Preis inbegriffen ist.

Ach ja, das fast Wichtigste fehlt ja noch – der Ausflug kostet

43 Euro pro Person (inklusive Abendessen),

Da der Ausflug zunächst auf ca. 30 Personen begrenzt ist, bitten wir um eine sehr frühe Rückmeldung.

Sollte es wesentlich mehr als 30 Anmeldungen geben haben wir eventuell die Möglichkeit noch eine weitere Kutsche zu organieseiren. Dies muss allerdings bis spätestens 3 Wochen vor dem Ausflug geschehen.

Anmelden könnt ihr Euch bis zum 12.08. bei Familie Heuser in der Forsthausstrasse oder telefonisch unter 8931.

Wir freuen uns darauf am 26.08. einen schönen gemeinsamen Tag mit Euch zu verbringen.

Euer Fahrtausschuss

Michel und Max Heuser